Mittwoch, 5. Februar 2014

Mittwochs mag ich - Aquarell

Nachdem euch meine Zeichnungen gefallen haben 
möchte ich euch noch ein paar Aquarelle zeigen.

Es ist einfach erstaunlich was man mit ein bischen Farbpigmenten und Wasser so alles "veranstalten" kann.

Erstmal ne kleine Vorübung wegen der Farbverläufe etc.


Diese Landschaft hab ich mit Aquarellstifen (sehen so aus wie Buntstifte) gezeichnet und dann mit Wasser vermalt

Strandidylle

Sonnenaufgang (nass in nass technik)


Sonnenuntergänge

Mir gefallen diese Farbverläufe :)

Blümchen in der Vase


 In Feld und Wiese

Die Zitronen hängen in der Küche

Das Blümchen in groß können Besucher im Treppenhaus betrachten


 Und dieses Muschelstilleben hängt im Bad ;)
Es ist übrigens nur DinA5 groß


 Diese Dame überlegt vor dem Kleiderschrank was sie anziehen soll

Das Pferd blickt vom Kinderzimmerregal herab

Hab ich ein bischen Farbe in euren Tag gebracht?

Mehr Mittwochs-mag-ich-Geschichten gibt 


  


4 Kommentare
  1. Die sehen wieder so cool aus. Malen ist ja nicht so meine Spezialität. Deine Blumenwiese könnte ich mir auch als Tuch vorstellen. Machst du etwas auch noch Seidenmalerei? Meinen Kasten und den Rahmen habe ich beim Aufräumen gefunden :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seidenmalerei mach ich nicht. Ich wüsste gar nicht, ob sich da fehler beheben lassen könnten.
      Vielen dank, daß dir die Werke gefallen.

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Deine Bilder sehen klasse aus besonders das Muschelstilleben. Hattest du nicht mal gesagt du hast Probleme mit deiner Hand. Unglaublich :-)
    Hab noch einen schönen Tag
    fadenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Das Muschelbild ist auch mein persönlicher Favorit :)
      Meine Hand macht probleme, wenn ich "schweres" damit mache wie z.b. Fenster putzen, umgraben etc.
      Aber beim malen und stricken brauchts ja nicht viel Kraft, gelle?

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .