Mittwoch, 26. Februar 2014

My Sky # 35 - warm

schön warm ist es wieder!!!

Ich geniesse die Sonne draußen auf der Veranda mit einem heißen Getränk und Strickzeug oder Buch.
in Ermangelung eines Fotografen und anständigen Statives nur ein Bild von meinem Stuhl :)
hier lässt es sich sehr gut aushalten....... die " Arbeit" im Hintergrund (kartons zerlegen, mauer bauen, sitzplatz auspacken) läuft mir ja gar nicht davon *grinsgranzfrech*

Ein paar watteweiche Wolken gleiten vorbei, aber das stört nicht




Auf der ungemähten Wiese am Waldrand verschweindet unser Wolf fast hinter den hohen Grasbüscheln



Mehr Himmel gibt es die ganze Woche beim Krümelmonster zu sehen




9 Kommentare
  1. Auf den Sitzplatz in der Sonne bin ich jetzt schon biss´l neidisch! Ich wünsche dir heute auch einen sonnigen Tag. LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einen feinen Platz gefunden :) Die Mittagspause habe ich gestern mit meiner Mama auch im Garten verbracht. War echt schön.

    Liebe Grüße
    Rebecca, bei der es leider gerade wieder wolkig grau ist

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Oh so schön möchte ich es auch haben :O)
    Das Wolken Bild finde ich super, da sieht der Himmel so schön aus.
    Bei uns hängt es wieder mal durch...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. ist es wirklich so schön warm, wie es aussieht? Dann hätte ich auf jeden Fall auch gern was davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaa ich musste sogar die Jacke ausziehen... einfach herrlich!!!!

      Löschen
  5. Sehr schöne sonnige Fotos!Wir hatten gestern auch so ein tolles Wetterchen und von mir aus,kann´s so bleiben.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau meine Meinung.....leider regnet es heute schon wieder

      Löschen
  6. Lovely photo series… the dog looks quite happy beneath the sunny sky.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne sonnige Fotos zeigst du uns. Neidisch bin ich ein bisschen auf dein Terrassenfoto, denn ich habe nur einen Balkon und da pfiff heute ganz schön der kalte Wind um die Ecken.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .