Donnerstag, 27. Februar 2014

Rums - Naturbilder

ein bischen Farbe im Frühling


 Diese zarten Farben habe ich mit Aquarell-Stiften auf grobem Papier hinbekommen
Wie ihr sicherlich wisst, mag ich die Fundstücke aus dem Meer besonders (wenn nicht, dann wisst ihr es jetzt *lächel*)


auch hier wurden diese Stifte verwendet

Von mir für mich gemalt und deshalb RUMST es wieder gewaltig
verlinkt auch noch HIERHIN und DAHIN 
Dorthin
5 Kommentare
  1. Wow schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, ganz besonders gut gefällt mir das Muschelbild ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll. Was du alles kannst. Ich sitze hier mit offenem Mund - nur mal so zur Info.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehs grad vor mir :) .... was ich absolut nicht kann sind Menschen oder Teile davon . Da bin ich echt unbegabt. Manche Tiere kann ich auch gar nicht zeichnen. Dafür kann das dann mein Burgfräulein....
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .