Sonntag, 23. Februar 2014

Stiftemäppchen - die x-te

Manches muss ich ganz schön oft probieren.
An allem möglichen Varianten wird dann gebastelt und gewerkelt bis es passt.
hinten: Stiftemappe Tochter, Mitte: Flach- und Dreiecksform, vorne: flache From + Findeband


So war es auch beim Stiftemäppchen für die Tochter.
Eine Variante war zwar für die Schule nicht tauglich,
 aber dafür haben jetzt Schere, Stopfnadel und Co. ein Zuhause im Strick-/Häkelkorb :)


 Den Stoff finde ich immer wieder schön....  Praktisch ist auch die Schlaufe zum Umhängen und leichter finden.



 Auf der Rückseite ist ein bischen was zu lesen.... gegen die Langeweile *lach*


Innen wurde auch der "Lesestoff" und der Briefmarkenstoff verarbeitet.


Noch mehr "Lesen" könnt ihr wie immer bei:
Sewing SaSu
art.of.66
Link your Stuff
Pamelopee
Taschen und Täschchen


2 Kommentare
  1. Die Stoffe sind wirklich ein Traum und passen so herrlich zu einander :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem den Kartenstoff finde ich ja echt interessant! So was habe ich ja noch nie vorher entdeckt! - Tolle Mäppchen hast du gewerkelt!!! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .