Dienstag, 4. Februar 2014

View Down #19 - Vorgarten

Ein Blick nach unten in meinen etwas "wilden"
Vorgarten:
Viel lässt sich nicht erkennen, gell?
Deshalb hab ich schon die beiden Blickfänge markiert *g*
 Gehen wir doch etwas näher heran:


 noch näher?

noch nicht nah genug!





war gar nicht so einfach bei dem eisigen Wind gestern gute Fotos zu bekommen

 Über die ersten Blüten im Jahr freue ich mich wie Bolle!

Wie immer sammelt das liebe Krümelmonster unsere Blicke nach unten die ganze Woche!
3 Kommentare
  1. Herrlich, die ersten Blüten es Jahres - wie eingeladen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön! Bei mir wollen sie immer nicht, stehen entweder zu schattig oder werden überwuchert.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist auch viel Laub drauf und so richtig Sonne bekommen sie nur Mittags oder Nachmittags. Ich denke es kommt auf den Boden an.
      Diese beiden Pflanzen hab ich aus dem Schrebergarten meiner Mutter "gerettet". Sie sind schon über 30 Jahre alt.
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .