Dienstag, 11. Februar 2014

View Down #20 - Steingarten


Nachdem am Wochenende schon der Fühling ein klein 
wenig um die Ecke gespitzt hat,
möchte ich euch die letzten Taubilder zeigen.
Mein Steingarten im Winter:












So sieht er ohne Schnee aus.
Alle Steine handverlesen und handgeschlichtet.
Das war ganz schön arbeitsintensiv.



Diese Ecke gefällt mir am Besten. Die kleinen Granitsteine hat mein Mann extra so hingemauert, daß ein guter Abschluß mit den Stufen entstand. Der große orange Stein ist ein Findling.


Mehr Blicke nach unten könnt ihr die 
ganze Woche beim Kümelmonster verlinken :)
5 Kommentare
  1. Was für ein schöner Steingarten - ich mag solche Gärten sehr. Lustig finde ich auch, dass es bei meinem heutigen Beitrag auch um Steine geht.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee leider schon weg, bloß noch etwas Eis auf den Gewässern.
    Dein Steingarten blüht im Sommer sicher wunderbar bunt - postest du dann auch mal ein Foto?
    Den Findling heimzuschleppen, war bestimmt eine Aktion - oder habt ihr ihn auf eurem Grundstück ausgebuddelt?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar poste ich ein Foto von der Blütenpracht. Allerdings ist er eher gelb-lastig :) aber trotzdem schön.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Einen schönen Steingarten hast du . Ohne Schnee gefällt er mir natürlich am Besten . Bei uns ist der Schnee auch weg und ich brauche auch keinen mehr . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. I love the green breaking through…beautiful!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .