Dienstag, 18. Februar 2014

View Down #21 - Gauchsbach

Ein Blick nach unten in unseren Gauchsbach

Hier ist das Wasser noch ziemlich trüb

doch ab und zu strudelt es über Steine.... das finde ich immer besonders schön anzusehen.     Breit isser ja nicht und tief auch ned, aber kühl!

Wenn ihr noch mehr von diesem teils angelegten, teils wild zugewuchertem Gewässer sehen wollt, dann hinterlasst mir einen Kommentar. (Damit ich meine massenhaft geknipsen Bilder nicht grundlos zur Schau stellen muss *hüstel* :))

Wie immer sammelt die liebe Kirstin auf ihrem Krümelmonster-Blog die GANZE WOCHE Bilder mit dem Blick nach unten!






6 Kommentare
  1. Jetzt dachte ich zuerst, dass du da einen Schreibfehler drin hast,
    denn bei uns in der weiteren Umgebug (ca100km) gibt es Gausbach,
    da sind wir schon öfters gewesen, wenn wir Familienbesuche gemacht haben.
    Deine Bilder sehen vielversprechend aus, da würde ich gerne mehr davon sehen.
    Ausserdem lernt man ja Geographisch was dazu,
    ich wusste nicht, dass es einen Gauchsbach gibt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist zwar nicht besonders lang, auch nicht besonders breit und erst recht nicht besonders tief, dafür gibt es allerdings ein paar ganz besonders schöne Ecken.
      LG Gusta

      Löschen
  2. Schöne Fotos hast du gemacht . Ich habe auch ins Wasser geschaut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, mir gefallen sie, kannst weitermachen :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super.... dann hab ich wenigstens 2 Vormittage nicht umsonst geknipst ;)

      Löschen
  4. Ja, zeige doch noch ein paar Bilder von diesem kleinen Bach!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .