Dienstag, 25. Februar 2014

View Down #22 - Stadt

Wenn ich meine Mutter in der Stadt besuche, dann seh ich von ihrem Fenster den Stadtpark. Die Aussicht aus dem 4. Stock ist einfach toll. 

 Im Sommer ist es noch schöner, wenn alles grünt und blüt
 Aber dieses RAD fasziniert mich immer wieder. Diesmal konnte ich sogar sehen, wer es fährt *lach* Es gehört einem älteren Herrn.

 Kaum zu glauben.

Dieser Blick nach unten wird bei der Aktion vom Krümelmonster verlinkt.

2 Kommentare
  1. Das ist ja ein Blick von ganz oben. Das Rad sieht nach Altachtundsechziger aus, sehr nostalgisch.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt klasse und wäre mir ganz sicher auch ein Foto wert.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .