Donnerstag, 6. Februar 2014

Wasserdicht

hab ich bis jetzt immer verschenkt oder im Auftrag genäht, aber für mich sprang noch nix heraus.
Das musste einfach geändert werden.

Nur das Fotoshooting ist nicht so ganz einfach
mit einem an Fotosessions gewöhnten Vierbeiner *g* 
das ergibt dann solche Bilder
oder solche
 25 Versuche später ist er dann beleidigt verschwunden 
und ich konnte endlich meine Aufnahmen machen
*lach*
Wie ihr sicher mitbekommen habt, mag ich gern diese Stoffe von ihren Drahtgestellen befreien.
Diesmal wurde es eine kleine Tasche für meine diversen Mittelchen und Pillchen und Säftchen.
Ein großer Vorteil ist der Stoff im Bad ;)
 ein breiter Zipper erleichtert das befüllen
 Außen blau (ich liebe blau) und innen grau

 Da passt so allerhand hinein


  Leider ist der Nylonstoff recht rutschig. Eine kerzengerade Naht ist daher mehr als Zufall ;)


Handarbeit ist nunmal nicht perfekt, gell?

Mein eigenes Regenschrimtäschchen darf nun zum 
Pamelopee und beim Stuff wird es auch noch verlinkt.





6 Kommentare
  1. Wow, die ist ja noch schöner als die Letzte,
    der Blaue wäre genau meins.
    Wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das mag ich ja auch nochmal probieren, aber wir haben leider keinen kaputten Schirm. Einer geht ständig kaputt, aber meine Mama liebt ihn so sehr, dass er immer die die Reparatur geht. Den haben wir schon so lange wie es mich gibt :D Dein Täschchen ist toll geworden - bei uns steht auch so eins im Bad - aber mit Rosen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden und die Idee mit dem Regenschirm finde ich total klasse!
    Also eines weiß ich der nächste Regenschirm wird enthäutet :-)
    Liebe Grüße
    fadenfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    so eine geniale Idee!!! - Ich werde ab sofort nie mehr einen kaputten Regenschirm entsorgen! :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hoffe ich doch! Hier wird auch fleissig gesammelt...sogar bei mir im Training *lach*

      Löschen
  5. wirklich sehr gute Idee ... da hast Du aber auch ein schönes Modell erwischt ... Danke für´s teilen :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .