Montag, 10. März 2014

Gastbloggen

Als ich beim Pamelopee das Post zum Gastbloggen gelesen habe, da dachte ich mir: ohh toll, das ist ja eine gute Idee.
Es geht um das Thema Ostern jeden Tag vom 03.04. - 12.04. eine schöne Idee zur Deko, Backen, DIY.. etc. 

Die nächsten Tage grübelte ich, ob ich vielleicht einen Beitrag schreiben sollte. Und wenn ja, was?

Daß ich einen mache steht mittlerweile fest.
Was es allerdings sein wird (von den 2 Ideen) weiss ich bis jetzt noch nicht. Das wird sich diese Woche entscheiden :)

Ich freu mich schon sehr, hab allerdings auch ein bischen "Lampenfieber".

http://pamelopee.blogspot.de/2014/03/gastblogger-gesucht.html

Es sind noch "Plätze" frei. Vielleicht könntet ihr auch etwas dazu beitragen? (einfach aufs Bild klicken)

Ich bin jetzt ein bischen grübeln :)






1 Kommentar
  1. Oh. Ich freue mich schon total auf deinen Beitrag :) Egal wie du dich entscheidest, es wird sicher toll werden - du kannst das :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .