Montag, 17. März 2014

Makro-Montag: Palmkätzchen

Heute könnt ihr einen interessanten Beitrag auf
Steffis Blog: glasklar + kunterbunt lesen.
Dort geht es um Makro-Zwischenringe.
Den Gastpost hat die liebe Kirstin von der Krümelmonster AG geschrieben. Dazu gibt es ganz ganz tolle viele Makro-Bilder!

Da sind meine nicht so dolle.
Ich möcht sie euch trotzdem zeigen

witzig, daß nur eine Seite "erblüht"
 


 Den Flaum finde ich einfach nur wunderschön.


Und seht mal was ich heute abend gesehen habe:
obwohl ich nicht näher ranzoomen konnte, erkennt man doch ein paar Krater

Ich wünsch euch eine gute Nacht




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .