Dienstag, 8. April 2014

bunter Mix - Creadienstag

Heute hab ich mal einen bunten Mix für euch, da ich an mehrereren Projekten gleichzeitig arbeite.

Die Tunika Rosina wächst stetig, aber ich denke, ich mach sie nicht soooo arg lang. Vielleicht wird es nur ein Pulli. 
Bin noch am überlegen - das geht ja zum Glück ganz spontan, wenn man von oben nach unten strickt ;)




Dann hab ich noch ein paar Socken auf der Nadel für die Sockenkiste.
Es ist wieder Sensitive Socks Wolle - diesmal in braun/türkis
Das Muster heißt "Weinrebe" aus einem Musterbuch.

Und dann bin ich noch an den Kissen letzter Teil *seufz*
nochmal 4 Stück beziehen. Wenigstens beulen sie sich nur noch an den Ecken und nicht mehr quer über den ganzen Bezug. Damit bin ich schon sehr zufrieden! Heute schaff ich den Rest und dann ist Schluß - aus - fertig *schnauff*





2 Kommentare
  1. Mensch, Gusta, bist du wieder fleißig! :-)

    Tunika, Socken und auch noch Kissen beziehen - ich bin begeistert!
    Ich habe noch nie Kissen bezogen, also solche Kissen noch nicht, Sofakissen natürlich schon. Wenn der Bezug so haargenau sitzen muss, ist das bestimmt schwierig.

    Aber du hast es ja bald geschafft und bist ja auch beharrlich! :-)

    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    und lasse dir auch liebe Grüße da

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    so tolle Bilder, die Tunika wächst, die Socken sind Klasse, die Farben würden mir auch gefallen und die Kissen sind nun bald Vergangenheit.
    Ich kann nachvollziehen, wie es dir damit geht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .