Dienstag, 15. April 2014

Kulturbeutel Regenschrim

Aus so einem Regenschrim kommt machmal ganz schön viel raus. Naja... wenn man geschickt zuschneidet .....
Ich musste einfach mal eine große Kulturtasche probieren.
Denn dafür ist der Stoff soooooo super geeignet!
 Da passt ganz schön was rein
gleich mit praktischer Schlaufe zum bequemen verstauen

 Innen natürlich auch mit Regenschrimstoff ausgekleidet
Da kann nix passieren




Meine geupcyclete Tasche darf sich von ihrer besten Seite zeigen *g*




8 Kommentare
  1. Mann! Da habe ich bisher noch nie daran gedacht defekte Regenschirme zum nähen zu verwenden. Dabei liegt das doch so nah. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern geschehen. Mir sind diese schönen Muster auch zu schade zum wegwerfen.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Liebe Gusta,
    ich frag mich immer, wo du so tolle Regenschirme bekommst,
    bei uns gibts nur einfarbig oder scheußlich.
    Die Tasche ist wieder Klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gezielt einkaufen *g* oder vom Mann aus der Arbeit mitbringen lassen. Einfarbig ist manchmal aber auch nicht schlecht.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Liebe Gusta,
    die ist Dir wieder einmal super gelungen. Da muss ich mich leider wiederholen :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. DAs ist ja toll! Ein verwerteter Regenschirm... genial! Die Tasche ist super!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .