Donnerstag, 3. April 2014

Maschenmarkierer

Bis jetzt hab ich immer die Standart 08/15
Maschenmarkierer verwendet.
Nachdem ich allerdings in den verschiedenen Linkparties so schöne selbstgebastelte gesehen habe mussten natürlich auch ein paar her.
Schließlich kann ich nicht nur Ringe, Ohrringe und Ketten fädeln *lach*


Einmal mit Perlonfaden gefädelt und einmal auf Draht

 mal sehen, was sich beim neuen Projekt bewährt.

MEINE Maschenmarkierer zeige ich bei
1 Kommentar
  1. Oh wie hübsch. Die sehen ja umwerfend aus. Ich hab mit Büroklammern angefangen, aber die haben sich immer verhäddert und nun habe ich so kleine Plastikteile, die aussehen wie Schlösser. Die kann ich dann auch in die Masche hängen statt dazwischen. Aber deine sehen soooo schön aus. Da macht das Stricken sicher noch viel mehr Spaß. Ich bin gespannt was du berichten wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .