Donnerstag, 10. April 2014

neues Handy - neue Tasche

Wenn das Burgfräulein schon ein neues Handy bekommt, dann kann die Mutter ja nicht mit ihrem Uraltteil rumlaufen.
Außerdem brauche ich zum SMS schreiben mindestens 10mal so lange, als die Tochter.
Irgendwie schreibt mein altes Handy immer einen schmarrn hin und dann bin ich mehr mit Löschen als mit Tippen beschäftigt *lach*


Die Wuffis find ich einfach megasüß! Ich mag zwar rot nicht unbedingt so im großen und ganzen, aber als kleiner Farbtupfer durchaus auch etwas für mich ;)

 Die Tasche wurde aus einem robusten grauen Jeansstoff genäht

 Das Webband ist von Buttinette, der Knopf aus meinem unerschöpflichen Vorrat.
 Innen lila Fliz. Ok... passt jetzt nicht ganz, aber einen anderen Filzstoff hatte ich nicht mehr im Vorrat. 
Den Filz hab ich mit der Hand mit rotem Garn an die Außentasche genäht. Nicht ganz sauber, dafür aber mit Liebe gemacht *g*
Ach und das mit dem Verschluß, das muss so... denn ich hab mich dazu entschlossen, als das Teil schon fertig war *zwinker*
 Die Wuffis dürfen auch auf der Rückseite spazieren gehen.

Sie nehmen meine Handytasche mit zu
4 Kommentare
  1. Super süß mit den Wuffs.
    Gefällt mir gut dein Handytasche.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hahha...... das ist gut mit dem Kordel! ;-) Das Webband ist total süß!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vor allem das Webband ist toll :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .