Dienstag, 15. April 2014

View Down #29 - Krater

Wir sind momentan ganz oft im Wald unterwegs.

Jeden morgen treffen wir dann auf Timmys Kumpel und es geht kreuz und quer über die Wurzeln ;)

Vorbei an alten Futterstellen

Und dan neuen Kratern


 Das war keine Übung von der Bundeswehr.... nein.. das machen die Wildschweine auf ihrer nächtlichen Futtersuche

Mit diesem Blick nach unten geh ich heute zum Krümelmonster "View Down"
Dort wird noch die ganze Woche gesammelt!

3 Kommentare
  1. Heyyy. hast du unsere Hündin geklaut xD
    Die musterung der hinterbeine und der Nacken sind unserer ja total ähnlich *schmunzel*

    Aber schöne Bilder :)

    Liebe Grüße aus Niedersachsen ^^
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* manchmal mein ich das auch, wenn ich Fotos in Fresskatalogen sehe.
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Super Bilder von den Kratern,
    bei uns werden die Futterstellen noch Instand gehalten, da bin ich sehr froh darüber.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .