Freitag, 30. Mai 2014

Auflösung Frühlingswichteln - DAS HAB ICH BEKOMMEN

ohhh ich war ganz aufgeregt, als am Dienstag das Paket geliefert wurde. Soooooo lange warten bis zum Öffnen... das ist echt FOLTER!!! (ich war aber nicht besser, denn mein Paket kam schon Samstag bei meiner Zu-Bewichtelnden an *G*)
ABER : Ich liebe Überraschungen!!!!!  

Jeden Tag wirbelt dir der Wind ein Körnchen Freude auf. Sieh nur hin, damit du es fängst. Weisheit

Bei mir  hat der Wind gleich ein ganzes Paket Freude aufgewirbelt!


Von  kreativstube-kunterbunt ein kunterbuntes Päckchen *freu*



 Die wunderschöne Karte musste ich selbstverständlich zuerst lesen.  Und dann AUSPACKEN *freu*
 Ein Schlüsselanhänger mit Blümchen und ein superminimini-Täschchen für den Einkaufswagenchip - wow
Eine kleine Krimskrams-Kosmetik-Tasche in Babycord und schönem weißen Stoff - ich bin verliebt!!!!!! *freunochmalodernochimmer*

UND


eine wahnsinnig tolle neue Handtasche mit Taschenbaumler in Herzform und einer Blume *freufreufreu*
Ich bewundere diese Stoffblumen immer, hab aber selbst noch keine einzige gemacht!
Und diese Kellerfalten!!!! Einfach PERFEKT!!!!


Innen ganz schlicht in dunklem blau, aber mit Schlüsselfinder *juhuuuu* Ich LIEBE diese Schlüsselfinder!!!! 

Jetzt muss ich euch aber nochmal diese tollen Kellerfalten zeigen:
 Ist der weiße Stoff nicht toll???? Gerade diese Art mag ich unheimlich gerne. So edel und zart und weich und .... *seufz*

Schockverliebt und total glücklich musste ich die Taschen erstmal streicheln und bewundern und mit ihnen durchs Haus tanzen - deshalb schreib ich so spät *g*

Liebe Claudi, du hast mir eine sooo große Freude gemacht, das kannst du dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen. Jede von uns macht ziemlich viel selber und da ist es immer schwierig genau DAS richtige zu finden. DIR ist es zu 200% gelungen! Deine Bedenken waren somit ganz grundlos. 

Dein wunderschönes Set (vor lauter Freude glatt vergessen ein Gruppenfoto zu machen) werde ich morgen mit auf einen kleinen Ausflug nehmen - da gehen wir nämlich Schwiegermama besuchen und da kann ich deiner edlen Handtasche aufwarten. Ganz sicher wird sie mich diesen Sommer noch viele Tage begleiten - aber nicht nur diesen Sommer.
DANKE  DANKE DANKE!!!!!

Noch mehr Freude könnt ihr beim Freutag sehen und
noch mehr Auflösungen gibt es bei nähklimbim 

 


16 Kommentare
  1. Ich wär auch schockverliebt!!! Wunderschöne Sachen hast du bekommen.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty -die auch so schockverliebt ist, dass sie immer noch nicht schreibt-

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen. Also die Tasche ist ein Traum! Die würde mir auch gefallen! Die Kellerfalten, einfach super!
    Ich kann noch nichts auspacken, da mein Wichtelpäckchen noch nicht da ist! Vielleicht kommt es ja heute!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Gusta, wie schön!!! Tolle Sachen hast du bekommen, da ist die Freude groß, das glaub ich dir!
    Mein Päckchen ist leider noch gar nicht da, ich hoffe es kommt heute!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Sachen hast du bekommen,toll! Vor allem die Tasche gfällt mir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir auch sehr :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Tasche. Viel Spass damit!
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du dich aber wirklich, wirklich freuen. Sehr schöne Teile. Viel Spaß beim nächsten bummeln mit deiner neuen Tasche.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Viel Spaß auch mit der Tasche. Habe eine beim Weihnachtswichteln bekommen. Benutze sie fast täglich.
    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Set! Wie schön das es gleich ausgeführt werden konnte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Geschenke hast du bekommen, viel Freude damit!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Kellerfalten :) Den Stoff hab ich auch und liebe ihn^^. Das ganze Set ist großartig, da hätte ich mich auch gefreut :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gusta !!
    Superschöne Sachen hast du bekommen.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Susi
    Übrigens: meine Füße sind immer noch warm und der Tee dampft neben mir ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein toller Grund zur Freude.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gusta,
    *boah* du kannst dir nicht vorstellen, was mir für ein Stein vom Herzen fällt. Mir viel es wirklich selten so schwer, etwas passendes zu finden, was gefallen könnte. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Und hoffe, du wirst viele schöne Stunden mit deiner Tasche verbringen *grins*
    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Gusta ♥

    Ich freue mich für Dich mit.
    Hast es verdienst so toll beschenkt worden zu sein ;o)
    Eine ganz tolle Kombi, ich freue mich für dich mit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geschenke sind klasse und kann es sein, dass ich die Tasche gestern schon auf dem Foto gesehen habe? Wie schnell du bist! Wow. Ich bin echt geplättet. Deine Mail beantworte ich dir später. Ich darf noch ein bisschen "arbeiten" aber es macht Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .