Freitag, 23. Mai 2014

Doppelter Freutag

Nichts ahnend sitzte ich über meinem neuen Post, wärend der Briefträger unseren hungrigen Kasten befüllt. 
Vom Gebäll unserer lebenden Klingel allermiert, schlendere ich ganz gemütlich zur Blechkiste hin. 
Sie ist bis obenhin vollgestopft..... mit Werbung - was sonst ....
............ aber halt................. DAS sieht ganz und gar nicht nach Werbung aus:
 Ob das mein Wichtelgeschenk ist??? 
*freu* NEIN..... es ist von Jakaster!!!!  Wie toll!! Ich kann es gleich öffnen!!! *freufreufreu*



Innen drinnen:
lag eine schöne Karte mit einem wunderbaren Text. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, daß ich übers Bloggen so liebe und nette Menschen kennen lernen könnte!



 Das Schlüsselband ist perfekt!!!! 
Vielen dank, das wär wirklich nicht nötig gewesen. Sehen wir den Umpf und dieses Schlüsselband als Geburtstagsgeschenke an ;) 
Ach was freu ich mich.. ich kann es euch gar nicht sagen.
Das war heute und gestern und vorgestern und überhaupt diese Woche eine ganz ganz tolle Freuwoche!
Ich geh mal eine Runde Freudentanz im Garten machen bis die Nachbarn gucken *lach*
Ob ich das nochmal beim Freutag verlinken darf? *freumichaufallefällenochmalganzdolle*





 
6 Kommentare
  1. viel spaß beim tanzen - ich tanz virtuell ne runde mit :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Lass die Nachbarn doch gucken. Kannst du einen Sonnentanz hinlegen? Die letzten zwei Tage waren echt arg warm. Es ist nicht normal, dass man im Mai um 6 Uhr morgens schon nur im Shirt rumlaufen kann und einem warm ist. Bäh. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und es war jawohl das mindeste. Wo du doch noch Weihnachten am Schlüssel hattest. Auf meine Frage nach der Farbe hattest du ja nicht geantwortet und da dachte ich blau ist eine sichere Sache bei der lieben Gusta und ein bisschen grüne Hoffnung schadet auch nicht. Es hat sich einfach alles gefügt :) Und wenn du mal ein neues brauchst ;) Melde dich :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein Freutag
    und deinen Freudentanz würde ich zu gerne sehen.
    Ich bin auch immer überrascht, wie viele nette Leute doch bei Blogger unterwegs sind.
    Ich finde auch, dass du nochmal beim Freutag verlinken kannst.
    Wie heißt der Spruch?
    Wenn nicht jetzt,
    wann dann?

    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Na, so eine schöne Überraschung! Toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, ich freu mich ich bin total gespannt.
    Hüpf, hüpf, hüpf. Juhu !!!!!
    Kam heute früh doch tatsächlich ein Wichtelpaket für mich.
    Als ich vorher von einer Grillparty heimgekommen bin, und das Paket wieder sah, nahm ich mir vor dir sofort zu schreiben.
    Wolle, Wolle na da bin ich ja mal gespannt. ich kann es kaum erwarten.
    Ich freu mich, ich freu mich !!!
    Vielen dank !!!!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi, hoffentlich gefällt dir der Inhalt ;)
      LG Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .