Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingswichteln - ein Vorgeschmack

*kicher*
ich mag´s mal wieder spannend
hab ein paar Bildchen geknipst 
irgendwie hatte die Kamera einen an der Linse *lach*




 und ich musste die Teaser malen

leider hatte ich auch nicht die passenden Farben zur Hand
deshalb sind die beiden Bilder auch so unterschiedlich *lach*

Ähm... also ganz ehrlich 
diesmal ist es mir leicht gefallen etwas passendes zu finden
......
ähm.... hoffe ich, denn ganz sicher bin ich mir nicht
 ......
tagelang hab ich geluschert, ob ich auf dem Blog entwas entdecken kann...
 
das wird aber jedem Wichtel so gehen, oder?
Auf alle Fälle ist das nicht alles.... ich hab noch so manches dazu gemacht *g*
Und soll ich euch was verraten?
Ich bin fast fertig, obwohl erst Halbzeit ist.
Jetzt heißt es "nur" noch schön verpacken und ein bischen Krims und Krams dazu
*freufreufreu*

Mehr Teaser gibt es Hier

zu sehen

19 Kommentare
  1. Ui, da liegst du ja super in der Zeit, ich habe gerade mal die Materialien zusammen^^
    Aber spannend sieht es aus bei dir, ich freue mich auf die Auflösung :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal neugierig! Sehr spannend!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Macht auf jeden Fall schon mal neugierig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass Du schon soweit bist!!!
    Ich bin echt gespannt, was sich hinter diesen Bildern verbirgt!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallihalo ... da bin ich ja mal gespannt, was du da so zauberst. Wir auf jeden Fall spannend.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Farben sind super schön. Gestrickt oder Gehäkelt? Ich bin gespannt.
    Lg
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön gemein, nichts zu erkennen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Also mir geht es auch so, dass ich mir noch total unsicher bin, ob das was ich in Planung habe denn gefällt. Da bleibt wohl nichts anderes als zu hoffen.
    Aber toll das Du schon fertig bist, dann kannst Du dich auf das hübsche Drumrum konzentrieren!
    Alles Liebe,
    Freja

    AntwortenLöschen
  9. hmm, das sieht eindeutig nach Wolle aus. Ich mag Wolle, also falls ich dein Wichtel bin, ich freu mich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub ich weiß, was es ist! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Du machst also was aus Wolle, mehr war ja leider nicht zu erkennen :)
    Auch wieder so eine Geheimniskrämerei hier, wird bestimmt toll!!!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geheimnisvoll, liebe Gusta,
    man darf ja auch nicht zuviel verraten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Noch so eine Geheimnisvolle^^. Irgendwas aus Wolle wird es. Da bin ich mal gespannt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Also Wolle ist klar. Vielleicht Socken? Mmh, wurde nach der Schuhgröße gefragt - grübel..... Interessant sieht es jedenfalls schon aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Naja, vielleicht solltest du kein Bild für deinen Wichtel malen, denn ich kann gar nichts erkennen;-)

    Bin schon ganz gespannt, was du zauberst. Hoffe deine Kamera funktioniert bald wieder *lach*

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Noch habe ich keine Ahnung. Bin aber sehr gespannt. Viel Spaß noch beim werkeln. LG maika

    AntwortenLöschen
  17. Wow du bist ja schnell. da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich tippe auch auf Socken oder einen Loop. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .