Freitag, 23. Mai 2014

Highlights KW 21

Diese Woche hat wirklich für die letzten nicht so erfreulichen Wochen einen Ausgleich geschaffen!

(1) Ich freue mich, daß ich die gute Morgenluft im Wald genießen kann und meine Atemübungen dabei mache


(2) Ich erfreue mich an der vielfalt der Blüten in meinem Garten
(zukünftig wird der Mai mein Lieblingsmonat werden *g*)

Den zitronigen Duft der Pfingstrosen liebe ich. Schade, daß sie so schnell verblühen.

(3) Das Wichtelgeschenk ist jetzt komplett fertig. Ein bischen mehr Krims und Krams hab ich noch dazu gemacht.
Jetzt fehlt nur noch der Karton und es kann ab zur Post *freu*

(4) Am Dienstag hab ich eine Häkelrose gegen ein Monster eingetauscht. Gestern kam es hier an. Was für ein süßes Teil!


 Es trägt das Herz am rechten Fleck *zwinker* und darf jetzt meinen Schlüssel bewachen.

Vielen Dank liebe Svenja. Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.

ok... dieser Post ist nicht chronologisch geordnet und auch nicht nach Freuintensität *lach*. Ich lass alles so  nach und nach revue passieren.... 
Am Samstag hab ich Jakaster ein Umpfchen geschickt.
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste selbst eines haben ;)

http://www.kruemelmonsterag.de/
(5) Noch immer könnte ich mich wie verrückt an der Häschenbüroklammer freuen
 Jetzt präsentiere ich euch "Bobby"



Bobby und Diamond verstehen sich recht gut.
Da ja beide Seelenheilchen sind, die sowohl Kummer und Sorgen als auch Träume und Wünsche aufnehmen, dürfen sie sich nun die Arbeit teilen. 
*hachz* diese kleinen Ümpfe sind so knuffig!!!!! 
Liebes Krümelmonster, danke, daß du diese kleinen Seelenheilchen mit so viel Liebe gestaltest.



(6) Die Kommentare zu meinem Shirt von Mittwoch/Donnerstag und meinen gepimpten Schuhen haben mich echt gefreut. Danke!


 









Das waren jetzt mehr als   5 Freugründe (war gar nicht so schwer!)
und deshalb verlinke ich zu Vikorias High54F
und natürlich zu Knuddelwuddels Freutag

P.S. nächste Woche geht es weiter mit den Posts über "Wechseljahre"
4 Kommentare
  1. Was fuer eine wunderbare Woche voller schoener ( freu ) Momente. Ich wuensche Dir ein ebenso
    schoenes Wochenende, liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huuu was für eine Woche. Ich freue mich so sehr, dass es bei dir langsam wieder mehr positives gibt. Dein Booby wird sicher seinen Teil dazu beitragen und das Schlüsselmonster ist ja wohl mal richtig cool.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    soooo viele Freugründe, das Schlüsselmonster mit dem Herz am rechten Fleck finde ich Super
    und dein Bobby, wie liebevoll in ein Kuschelbettchen gesetzt, bin mal gespannt, was die Beiden so alles anstellen werden, hab gerade an Pumukel denken müssen, weiß auch nicht warum, auf jeden Fall wird es den Beiden bei dir gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende.
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das sind ja alles so wunderbare Dinge!! Ich freue mich mit dir mit und auch besonders über dieses schöne Wetter und Spaziergänge im Freien!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .