Montag, 5. Mai 2014

Makro-Monatag mit Akelei

In unserem wilden Garten darf sich so manches "austoben".
So hab ich Akeleien ohne Ende.
Ganz verschiedener Farben und Größen.






Am besten gefallen mir die Mehrfarbigen.
Ganz fasziniert haben mir die kleinen Härchen auf den Blütenblättern. Ich wusste gar nicht, daß sie da sind.

Meine Akeleien dürfen zum Makro-Montag
3 Kommentare
  1. Wilde Gärten sind mir die Liebsten. Ist bestimmt zu dieser Jahreszeit eine wahre Fundgrube;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wunderschön aus! tolle Farben!
    das geht mir auch so, dass ich manche Details erst auf dem Foto richtig wahrnehme..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta, ich sah die meisten Details auch erst,
    wenn die Bilder auf dem Computer zu sehen sind.
    Einfach Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .