Donnerstag, 15. Mai 2014

Maschenmarkierer die 2. für Rums

wer stilecht stricken will, der braucht schon so was ;)
Da ich die einzige in unserer Sandburg bin, die etwas mit Strickzeug am Hut hat, gehören diese funkelnden kleinen Helferlein ganz allein mir *kicher*



Sie passen doch ganz herrlich zu dieser neuen Wolle *seufz*

Hier kommt die Auflösung vom Makro-Montagsbild:
(es sind keine Ohrringe *zwinker* würden sich als solche aber auch prima machen)




Mit Glasperlen und Swarovski-Steinen auf Schmuckdraht sind sie wirklich im Handumdrehen gebastelt. Für 4 Stück braucht man lediglich 5-10 Minuten. Die meiste Zeit geht beim Aussuchen der Perlen drauf.
Und ich schussel hab vergessen, die braunen ohne Strickzeug zu fotografieren. Naja... so geht´s auch, oder?

Und was Rumst bei euch so?
6 Kommentare
  1. Also wenn die türkisen Maschenmarkierer mal zu einem anderen Strickzeug Urlaub machen wollen, dann stelle ich mich gerne als Gastmutter zur Verfügung! Die sind ja sowas von meine Farbe und die Perlen sind ein Traum!
    Naja und ich- ich ärgere mich, dass ich nie dazu komme mir welcher zu machen. Denn ständig fehlen mir welche und wie es schon sagst: sie sind schnell gamcht.
    Deine sehen einfach traumhgaft aus. Das sei mir Lehre genug und ich werde mir jetzt auch endlich welche machen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeee Gastmutter is nich.. die bleiben schön da. Du kannst die Schwestern haben *g*
      LG Gusta

      Löschen
  2. Die würde ich glatt als Ohrringe tragen! :-)
    Sandburg ist übrigens gut! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja... das hab ich mir auch schon überlegt. Perlen sind noch da und Ohrring-Grundzubehör auch.
      Ich geh mal Michas Exemplare basten und guck mal, was ich für mich mache *zwinker*
      jaja.. unsere gute alte Sandburg - willst du ein 4er Bohrloch, fang lieber mit dem 1er Bohrer an sonst hast du am Ende ein Loch für einen 8er Dübel *lach*
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  3. Oh was sehen die gut aus. Da darfst du nicht noch mehr von zeigen, sonst muss ich auch noch und das geht nicht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* ich überleg mir gerade noch ein Set in Rosé und schwarz und was hab ich noch... Perlmutt... ohh jaaa.. auch sehr edel ;)

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .