Mittwoch, 7. Mai 2014

MMM - Rosina

Nach gefühlten 100 Wochen endlich mal wieder ein "Kleidungsstück" für mich gefertigt!
Und nach soooooo langem Entzug wieder beim MMM dabei
Wie konnte ich das nur aushalten??????
Rückblickend kann ich euch das nicht beantworten.

Langer Rede - wenig Sinn *lach*
Hier mein heutiges Outfit
(nachdem wieder schwarze Wolken am Himmel stehen gerade richtig *zwinker*)
UND mein neuestes Lieblingsstück
ganz ehrlich.. ich mag es kaum noch ausziehen *lach*




Pulli "Rosina" gestrickt nach einer Anleitung von fadenstille
aus Simply Silk von dibadu
mit Nadel Nr. 3, Verbrauch ca. 250g in Veilchenpastille
(ich finde es sieht nach Fliederblüte aus ;))
Link zur Anleitung auf der Sidebar - Link zum Wolllieferant unter ROSINA KAL
Änderungen: nicht als Tunika ausgestellt, kurze Ärmel (wegen Kaffeetunkengefahr) , seitlich eine "Fake-Naht" gestrickt.

Würde ich das wieder tun???
100%ig.... macht süchtig.... ich hab schon die nächste auf der Nadel

viele wunderschöne Ideen findet ihr unter


6 Kommentare
  1. Mensch, Deine Rosina sieht ja megatoll aus, und festigt meine Entscheidung, mir doch auch endlich mal das garn zu kaufen und dann irgendwann loszulegen. Wie ich sehe, kann man dieses schöne Sahneschnittchen auch "mit etwas mehr oben rum" tragen (ich darf das schreiben, ich hab das ja auch ;-), denn der Pulli steht Dir absolut klasse, und die Farbe ist ja ein Traum....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Petra,
      ich hatte auch bedenken wegen der OW, aber sie passt einfach sehr gut!
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  2. Wow, die Rosina ist ganz wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir auch sehr. Richtig toll.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wahre Strickkünstlerin bist Du! Ganz toll ist Dein Pulli, so herrlich filigran und die Farbe einfach zum niederknien. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Und ich bin immer noch völlig begeistert. Auf die nächste freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Arbeit und was für ein tolles Teilchen:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .