Mittwoch, 7. Mai 2014

My Sky 45: Wolken im Wald

Die meisten Blicke an den Himmel werfe ich beim Gassie gehen. Kein Wunder, denn ab und zu erwischt mich doch ein Regenguß.

Aber bei diesen Wolken ist das nicht wahrscheinlich:



 Aufgenommen mit meinem neuen Spielzeug ;)
Die Wolken am Horizont sehen wie Watteberge aus.

Mehr schöne Himmelsbilder gibt es wie immer beim
Krümelmonster zu sehen.
3 Kommentare
  1. wunderschön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Schöne Fotos.

    Wünsch Dir einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Klasse,liebe Gusta,
    genau so mag ich den Himmel, viiiiel blau und ein paar Wolken
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .