Mittwoch, 21. Mai 2014

Regenwolken

Vorgesten herrschte bei uns am Abend ein eigenartiges Licht.
Habt ihr Regenwolken gesehen, die das Abendrot reflektieren?
Wunderschön! Ich lasse mal Bilder sprechen:






 Bei uns kamen nur ein paar dicke Tropfen runter. Es ist weitergezogen. Gestern und heute war/ist es wunderschön draußen. Aber ein wenig Wasser von oben könnte nicht schaden.

Verlinkt mit der My Sky-Aktion vom Krümelmonster
DANKE!

Verlinkt mit Skywatch-Friday


7 Kommentare
  1. Eine wirklich interessante Himmelsfarbe - aber bitte bitte kein Regen, davon hatten wir doch letzte Woche genug.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. toll - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos,
    obwohl ja rosé nicht unbedingt meine Farbe ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Richtig mystisch sieht das aus. Sowas habe ich bewusst noch nie gesehen. Bei uns hat es heute den ganzen Tag geregnet und der Garten freut sich und ich kann mich um alles im Haus kümmern. Außerdem kann man viel besser schlafen, wenn es nachts nich 25°C bleiben :D Der Sommer wird noch lang und warm genug ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die deine Fotos sehr bewundert...

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für stimmungsvolle Foto! Die kleine Laube gefällt mir auch, da würde ich gern einen Tee trinken und ein paar Kekse knabbern...
    liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist sie ein bischen windschief und sehr morsch. Wir werden sie wohl irgendwann durch eine andere ersetzen

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .