Samstag, 31. Mai 2014

Suchanfragen April/Mai

Heute wieder mal ein etwas humoriger Beitrag zu den Suchanfragen. Letzten Monat waren es "nur" ein paar lustige Begriffe. Deshalb hab ich beide Monate zusammen gefasst.
Wie immer die Anfragen kursiv und mein Kommentar dazu ;)




 Ich stricke ja unheimlich gerne und viel, aber leider hab ich noch kein Fächermuster gestrickt. Bis jetzt hab ich sowas nur gehäkelt. Sicherlich findet sich in einem Musterbuch eine genaue Anleitung. Das würde mich auch interessieren.
Bleiben wir beim Stricken - gestricktes Schlüsselmäppchen gibt es bei mir im Blog leider nicht zu sehen. Ist aber machbar, da bin ich mir sicher. Vielleicht wird es sogar demnächst hier eine Anleitung dazu geben. Danke fürs Anregen!

Über unser Burgfräulein hab ich schon des öfteren berichtet und sie hat auch ein T-Shirt bekommen - soviel zu der Anfrage t-shirt burgfräulein , allerdings war es nicht altertümlich sondern sehr modern.

Wir leben hier mit Hund und darüber gibt es hin und wieder mal in den einzelnen Posts etwas zu lesen, allerdings haben wir keine 
leonberger welpen 9 monate. Sicherlich hilft hier der VDH mit Zuchtadressen weiter.

In letzter Zeit haben wir einige Schlösser besichtigt. Darüber habe ich ausführlich berichtet. Sicherlich hab ich da Kaiser Sigismund erwähnt. Schön, wenn sich jemand für Geschichte interessiert!

Was diese Suchanfrage mir sagen soll, weiß ich allerdings beim besten Wille nicht: perlen tischdecken vorlagen zum fädeln.
Ich fädle aus Perlen Schmuck, aber keine Tischdecken. Stelle ich mir sehr unpraktisch vor und vor allem ist das sicherlich eine Fleißarbeit für die nächsten Jahre. Tischdecken nähen sich besser und wer viel Zeit und Geduld hat, der kann sie auch häkeln. Doch mit Perlen fädeln würde ich sie persönlich nicht.

Aber der absolute Knaller ist: cornelia millack.
WER ZUM GEIER IST DAS? (Im März wurde schon nach immer millack gesucht. )

Kommen einige Besucher auch durch so komische Suchanfragen auf eueren Blog?



3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    ich hab ja auch ein paar, allerdings sind da welche dabei,
    die ich hier nicht erwähnen möchte,
    aber zum Beispiel hat jemand "Himbeere Fruchtansatz" gesucht und ist bei mir gelandet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Da muss man ja doch schmunzeln und was es mit den Millaks auf hat kann ich dir leider auch nicht sagen. Vielleicht sind sie ja mit meiner Ina 25 verwandt :D Sehr verrückt was so alles gesucht und und noch verrückter, wo man damit so landen kann. Ich bin ja schon jetzt auf deine nächste Zusammenfassung gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaa *lach*, sehr cool. Suchanfragen sind manchmal echt witzig! Tolle Idee darüber zu schreiben.

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .