Donnerstag, 29. Mai 2014

Vatertags-RUMS

Wisst ihr, was ich heute für mich gemacht habe? 

Nein sicherlich nicht - ich habe mir seit langem mal wieder ein bisschen     AUSZEIT gegönnt
 die Nägel passend zum Tee lackiert *lach* nein... passend zur
Hundeleine.... ach neee das war es auch nicht.... passend zur Hose vielleicht???  *kicher*
Ob ich noch an der Rosina weiterstricke weiß ich noch nicht... oder ich lese noch ein wenig
Bei diesem Dauerregen habe ich auf alle Fälle beschlossen MIR etwas GUTES zu tun - mir ein wenig AUSZEIT vom ALLTAG zu nehmen, um ein wenig durchzuamten.

Was macht ihr an so einem verregneten Vatertag?
Ich geh mal RUMSen und danach noch ne leckere Tasse Tee trinken! AUSZEIT ;)


8 Kommentare
  1. Na, das ist mal sehr schön!!! Also lass dir gut gehen und geniesse die Ruhe.. du "Vati" :-P
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. lach ... nö hier scheint die sonne :0)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, liebe Gusta, richtig machst du das... eine Auszeit würde auch mir gut tun... ich glaube ich mache auch Tee denn aus einem Ausflug zu einem Feld voller Mohn wird bei diesem Wetter wohl nichts...
    Lass es dir gut gehen!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. So muss es auch mal sein. Entspann dich schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rums! Den kannst du nur nicht schon um 0.00 Uhr rumsen, um vorn mit dabei zu sein ;-)
    Aber das macht ja garnichts.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt weiß auch ich, daß heute nicht Sonntag, sondern Rumstag ist. War voll auf dem Sonntagstrip. Meine Nägel habe ich gerade nach den Waschbetonplatten vor dem Haus lackiert. Passt immer. Wir sind heute am "couchen" und "surfen", beide, auch der Vater.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Auch bei mir ist heute Feiertagsmodus angesagt gewesen....bei diesem Mistwetter auch kaum anders möglich!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke (die ab jetzt regelmäßig liest!)

    AntwortenLöschen
  8. etwas verspätet schick ich dir jetzt die sonne, die gestern hier schien - weshalb ich häkelnd die wärme genossen habe ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .