Dienstag, 13. Mai 2014

Verstrickte Dienstagsfrage #2

Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?


Letztes Jahr hab ich schon öftes bei anderen Bloggern diese Dienstagsfrage-sache gelesen und fand es immer interessant.
Manchmal muss ich meinen Senf überall dazu geben *lach*
und so dachte ich, ist doch eine tolle Sache. Sicherlich hab ich den ein oder anderen Tip oder Kommentar zu einer Frage (hoffe ich zumindest). Es wird sich zeigen. Auf alle Fälle finde ich es recht interessant, die bereits gestellten Fragen und Antworten zu lesen.

Durch mein noch "junges" dabeisein kann ich zu meinem Antwortverhalten noch nix sagen, mich interessieren definitiv die Antworten der anderen Bloggerinnen.  Schließlich kann ich den ein oder anderen Tip gebrauchen oder bekomme mal eine andere Sichtweise. Ich finde es gut, daß es diese Art des Austausches gibt. Ich hoffe natürlich, daß sich ein paar Leser hierer verirren und so meinen Blog entdecken.

Danke, liebes Wollschaf. 
Mehr Antworten und Fragen rund ums Stricken könnt ihr HIER lesen.
1 Kommentar
  1. Hm, und ich lese so gern die verstrickten Dienst... antworten! Da lern ich noch so viel!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .