Dienstag, 6. Mai 2014

View Down #32: Stricken auf der Fahrt

So sah mein Sonntag vor 2 Wochen aus:

Ich wollte den Pulli fertig bekommen und habe eine lange Autofahrt genutzt. 
Immerhin konnte ich in 5 Stunden ganz schön was abnadeln ;)
 
Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen. 

Mehr Blicke nach unten gibt es wie immer beim
Krümelmonster zu sehen!
2 Kommentare
  1. Moin Gusta,
    eine tolle Arbeit, auch wenn mich dein Text zum Schmunzeln bringt: Hast du ein selbstfahrendes Auto? Hätte ich auch gerne! Wäre der Hit!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach schön wärs. Ich muss die wenigen Gelegenheiten nutzen, in denen ich Beifahrer sein darf. Das kann ich an einer Hand abzählen *schmunzel*

      LG

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .