Dienstag, 6. Mai 2014

zum ersten mal: Dienstagsfrage

Die verstrickte Dienstagsfrage 19/2014

Wünscht ihr Euch manchmal, dass Euer Partner/ Eure Partnerin auch handarbeitet? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Warum nicht?
Oder ist es bei Euch so, dass Ihr beide handarbeitet? Wie ist das so? Stressig oder ergänzt Ihr Euch?


Definitiv: NEIN
Ich bin froh, daß mein Mann zwar ein bischen Handwerkelt, aber stricken etc. bleibt mir überlassen.
Ich genieße die ruhigen Stunden an der Nadel. 
Zum Glück kann er mir dabei zusehen (er meckert gar nicht). Denn bereits morgens zum Kaffee kommen ein paar Socken o.ä. auf den Tisch *lach*.
 
Cool finde ich ja strickende Männer. Bei meinem könnte ich mir das allerdings in 100 Jahren nicht vorstellen.

Interessante Antworten könnt ihr beim
Wollschaf lesen
 
 http://daswollschaf.wordpress.com/2014/05/06/die-verstrickte-dienstagsfrage-192014/
2 Kommentare

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .