Samstag, 14. Juni 2014

Freudige Überraschung

Ich glaub, ich mache das öfters. Etwas schönes für jemand machen und dafür von diesem Jemand etwas schönes bekommen! 
So ein Tausch ist echt was ganz was besonderes. Vor allem, weil sehr viel Zeit und Liebe in so einem "Tauschartikel" stecken! 

Gestern hab ich das ja schon kurz angedeutet.... das Tauschpaket von Jakaster kam am Donnerstag morgen an.
Ich möchte euch noch kurz genaueres darüber erzählen.

Eine wunderschöne liebe Karte war darin - sie hat gleich unseren Frühstückstisch verziehrt :)
Und eine duftende Kerze sorgte für das rund-um-feeling... 
und ich Schussel hab natürlich mal wieder kein Foto vom Paket...na egal *lach*

Aus selbigem kam dann ein toller Ordnungshüter raus. Ich hab anno domini bei Rebecca einen Kommentar zu ihrem abgegeben......das Internetz vergisst ja gar nix ;)


 Diese bunten Reißverschlüsse sind supergenial! Damit weiß ich ganz genau was wo drin ist. Wenn das Burgfräulein demnächst frägt: "wo issen der Lippenpflegestift?" oder "wo sind die Eintrittskarten?" Dann sag ich ganz lässig: " Im Ordnunghüter grüner Reißverschluß" *kicher* 
ja ... das erleichtert nicht nur die Ordnung, er wird mir auch das Leben erleichtern! *freu*

Aber er kam mir ein bisschen arg schwer vor. Da öffnete Cia einen Reißverschluß nach dem anderen und heraus kamen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viele tolle Sachen:

 Webbänder und Schlüsselanhängerrohlinge.... jetzt kann ich selbst welche nähen/basteln *freufreufreu*
Und ganz viel Ripsband

 und superviel Maskin-Tape! Das hat glatt einen kreischenden Aufschrei beim Fräulein ausgelöst *zwinker*
Mein Mann meinte, dies alles ist mehr Wert als ein paar Socken.
Und ich finde, da hat er mal recht.

Mehr über die Entstehungsgeschichte und die Hintergründe des Ordnungshüters erfahrt ihr in DIESEM BLOG!

Liebe Rebecca, lass ich mal virutell ganz feste drücken! *schmatz*

Übrigens: der Film gestern - Maleficent - war ganz ganz ganz toll... und ich hab ganz ganz ganz viele Tränen in den Augen gehabt und Angi war mega super wunderbar *schmacht*









 
5 Kommentare
  1. Oh wie toll! Das ist wirklich eine tolle Überraschung! Da kannst du ddich wirlkich lange dran erfreuen -gerade, wenn du nun auch aus den Geschenken dir was zaubern kannst.
    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja mal ein tolles überraschungspaket gewesen - so richtig zum rumhüpfen - schöööön !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gusta,
    wenn das mal keine Überraschung ist.
    Ich hab den Ordnungshüter ja schon bei Rebecca gesehen
    und sie hatte ja angedeutet, dass da noch was drin ist,
    aber dass da sooooo viel reinpasst, hätt ich nicht gedacht.
    Genieß die Freude.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht noch mehr rein. Ich hab schon vier Knäuel Wolle in meinem gehabt :D

      Löschen
  4. Hallo Gusta,

    ich weiß nicht ob du es bei mir schon gelesen hast, aber es war ja nicht nur das Danke für die Socken sondern noch für so viel mehr. Es freut mich total, dass ich so viel Freude an den Frühstückstisch zaubern konnte.

    Mir hat das Wichtel im Herbst ja viel Spaß gemacht, aber ich fand es schade, dass kein Kontakt geblieben ist. Weder meine Wichtelmama noch meine Wichteline haben danach noch kommentiert oder so. Darum war ich auch jetzt nicht dabei. Dann lieber so. Nicht so gezwungen zu einem festen Termin und mit jemandem, den man sich aussuchen konnte. Es gab ja wieder so ein paar, die sich so viel Mühe gegeben haben und fast nichts zurück bekommen haben. Das finde ich so traurig und ärgerlich. Bei dir war die ganze Zeit klar, dass es einfach nur schön werden muss und es war positives und unstressiges Kopfzerbrechen - das hat viel mehr Spaß gemacht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die zu gerne wieder für dich näht!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .