Montag, 30. Juni 2014

Makro Montag: Barbiekleid

Heute zeige ich euch mal ein etwas elegenteres Abendoutfit für die Barbie. Wie ihr wisst, haben wir vor längerem die Puppen "ausgemistet" und ich konnte fotografieren.

Dieses Traumkleid habe ich aus Wollresten gestrickt.

Der Saum ist mit Perlen bestickt. 
Das Oberteil aus einem Restchen Brazilia mit Neckholder und Glitzersteinchen (darf zu Makro-Montag von Steffi)
 Der Rest des Kleides aus einfachem Baumwollgarn. Ein wunderbar weit schwingender Rock:



Ein elegentes Kleid für die Cocktailparty ;)

Ab damit zu Crealopee , LYS, alt.of.66 und Stricklust



3 Kommentare
  1. Auch dieses Cocktailkleid sieht toll aus, es hat ein ganz raffiniert aussehendes und gearbeitetes Oberteil!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta

    Witzige Idee für das Kleid und das Makro.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Barbie schaut aus, als würde sie tanzen mit ihrem wehenden Haar und dem schwingenden Rockteil! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .