Montag, 16. Juni 2014

Makro-Montag: Schwertlilie

Ich liebe Blumenfotos. Die können nicht so schnell wegrennen oder fliegen ;)

Meine Schwertlilie hat schön still gehalten, auch wenn der Wind sie ein bisschen an den Blättern gezogen hat.



Mein blumiger Beitrag zu Steffis Makro-Montag

4 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    dankeschön für deine lieben Worte bei mir!
    So wie dir mir den Heidelbeeren geht es mir mit den Schwertlilien... ich mag sie so sehr, aber sie wollen bei mir einfach nicht gedeihen... deine sieht aber wundervoll aus! genau solche möchte ich auch haben...
    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      ich bins nochmal... Dankeschön für dein Angebot, ich würde mich sehr freuen... Sag mir Bescheid (chaoslady-bloggt@gmx.de), wenn du soweit bist sie zu teilen... Das ist so lieb von dir! Dankeschön.
      LG Natalia

      Löschen
  2. die Schwertlilie sieht toll aus! mir gefallen ihre gemusterten Blätter sehr. deine Fotos sind gut gelungen trotz Wind!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Die Perspektiven sind auch toll!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .