Montag, 16. Juni 2014

No reply bei Google + ändern


Heute findet ihr einen etwas anderen Beitrag von mir bei Jakaster.
Ganz unerwartet hat sie mich gebeten einen Gastpost zu schreiben.
Dort hab ich genau erklärt wie ich wieder zu einer Reply-Adresse für Kommentare kam. 


Vielen Dank - es hat mir spaß gemacht und hoffentlich ist damit noch vielen anderen Nutzen geholfen.

 



3 Kommentare
  1. Hallo Gusta,

    auch bei Facebook gab es schon Lob und die Werbung zum Post wurde sogar geteilt. Fast 90 Leser haben wir dort erreicht. Hach. Du bewegst echt großes und wenn es irgendwann keine no-reply-Blogger mehr gibt, dann hast du einen riesigen Teil dazu bei getragen. Ich hätte wohl erstmal keine Idee gehabt, wie ich das angehen soll, weil du einfach viel mehr Erfahrung mit G+ hast als ich. Danke nochmal!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    diese noreply-Funktion wurde bei mir schon öfter bemängelt und als ich nun deine Anleitung gefunden habe bin ich gleich drangegangen es zu ändern. Aber ich bin mir nicht sicher, ob bei der Wiederverknüpfen von Profil und Konto die Adresse mitübernommen wurde. Wenn ICH auf mein Bild klicke, dann sehe ich sie und jetzt hoffe ich mal, dass es geklappt hat.
    Auf alle Fälle danke ich dir ganz herzlich für deine Mühe das alles so leicht verständlich für Laien wie mich Schritt für Schritt in Wort und Bild zu erklären. Ich war so froh, als ich gesehen habe, dass DU eine Anleitung dazu ins Netz gestellt hast. Weiß nicht ob ich mich bei einem Unbekannten getraut hätte das anzugehen….

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      es hat geklappt und du kannst stolz auf dich sein. Eine Rückantwort ist schon unterwegs :)
      Liebe Grüße
      Gusta und danke für das Kompliment - tut gut.

      Löschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .