Dienstag, 10. Juni 2014

Pulli auf der Leine

Heute nur ein schneller Creadienstag: 
mein Pulli hing auf der Leine wärend wir uns in Nürnberg ein paar touristischen Sehenswürdigkeiten "einverleibt" haben.

 einen ausführlicheren Bericht gibt es entweder bei einsetzendem Regen (momentan sind es immer noch 34°) oder nach den Ferien.

Jetzt werde ich erstmal 500 Bilder sichten für die nächsten Posts ;)

Ganz schnell zu Creadienstag und LYS





3 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    dann hoffen wir doch ganz schnell auf Regen
    und dass es dann etwas abkühlt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Macht wirklich süchtig, was?
    Sieht toll aus! Jetzt bin ich aber gespannt, wie es an dir aussieht, und warte mit dir auf passenderes Wetter... Unser Garten kann auch Regen gut vertragen...
    Hab schöne Woche.
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick. Hoffentlich wird es bald kühler. Viel Spaß mit den Fotos :) Ich freue mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .