Montag, 30. Juni 2014

Suchanfragen Juni 2014

Ich bin immer ganz schön erstaunt, durch welche Suchanfragen einige oder viele auf meinem Blog landen. Wie immer hab ich euch die Lustigsten rausgesucht.


1. deckchen für brotkorb häkeln


 Deckchen häkel ich zu hauf. Sicherlich lässt sich das ein oder ander auch für einen Brotkorb verwenden - extra darauf hingewiesen hab ich allerdings nicht.






2. kreide hintergründe
wie kann ich das verstehen? Sucht jemand Kreide für Hintergründe? Werden die Hintergründe der Kreide gesucht? (geheimes wissen) Oder will einfach nur jemand wissen, ob man mit Kreide Hintergründe gestalten kann?
Auf letzteres ein eindeutiges: JA!!!!! Auf alle Fälle gibt es in Sachen Kreide und malen einen Bericht. Hier wurde ein Hintergrund gestaltet. 

3. wie sieht die rückseite bei gratis visitenk
so mal ganz ins blaue hinein: entweder weiß oder wie du sie gestaltest. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Also mach dich ans Werk und gibt der Rückseite deiner Visitenkarte den persönlichen Touch. Hier wirst du auf alle Fälle nicht fündig werden.

4. wuschelhaare mann
ohhh mann.. das hat man davon, wenn man mal ein Plakat kommentiert. Ok.. ihr findet den Wuschelhaare-Mann hier
ansonsten bin ich froh, wenn ich keinem in natura begegne *lach*.

5. verkleidete hunde lustig kostenlos
um das mal klarzustellen: ICH finde verkleidetet Hunde weder lustig noch sollten sie kostenlos zu bekichern sein. Es gibt ja richtige Klamotten für diese kleinen Taschenschäfer.... einfach unmöglich! Mein Hund ist mal bei einer "Modenschau" gelaufen und hat einen ganz praktischen Regenmantel vorgeführt. Das ist weder lustig noch kostenlos *lach*

6.   grüne clutch
tatsächlich habe ich eine Clutch in einem grünen Retrostoff genäht. Aber ganz ehrlich - du kannst sie auch in jeder anderen Farbe machen *heftignick*

7. heiraten schloss weissenstein bank......
hier ist ein ganz toller Bericht über Schloss Weißenstein in Pommersfelden zu finden. Einige Zimmer kann man auch für Feierlichkeiten jeder Art mieten. Dies wird allerdings nicht ganz kostengünstig werden und die Termine sind oft recht rar gesät ;)
Viel Glück bei der Hochzeit auf diesem Traumschloß - da wär ich gern dabei - das wird sicherlich ein ganz besonderer Tag!

8.organizer für stricknadeln selber ma...
ich hab ein Etui für Häkelnadeln genäht und eines gestrickt. Ich hoffe du hast gefunden, was du gesucht hast. 

9.loop aus fallmaschen stricken
hmm das wird jetzt etwas schwerer: einen Loop hab ich gestrickt und Fallmaschen mach ich auch gern. Allerdings hab ich das so noch nicht kombiniert. Falls du diesen Post gefunden hast - der Loop ist gefaket - er wird wie ein Schal gestrickt und dann zusammen genäht.

10.anleitung septembermorgen
 oha.... das wird jetzt eine harte Nuss. Eine Anleitung für einen Septembermorgen hab ich nicht *kopfschüttel* *ganzverzweifeltguck*
Ich wüsste auch nicht, wie so ein Morgen (ob im Juni oder September) handarbeitstechnisch zu meistern wäre. *schulterzuck*
-die Wolken gehäkelt - der Tau aus perlen gebastelt - das Morgenrot gestrickt - und die zwitschernden Vögel genäht?????-
Vielleicht verbirgt sich dahinter ein tolles Tuch oder ein Sockenmuster. Heutzutage hat ja alles irgendwie einen seltsamen Namen.
Auf meinem Blog gibt es dazu nur ein Foto.

11.für den strand nähen
kaum lauert der Sommer wird schon wieder für den Strand genäht. Aber ich kann euch sagen - da braucht ihr eine Menge Stoff und Faden und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit. So ein Strand kann sich unter umständen auch ganz schön ziehen. Und manchmal ist er fast überfüllt... da muss man dann gewaltig anstückeln. Am besten alles mit Gummizug flexibel machen *lach*.
Manchmal rieselt der Strand nur so unter den Händen weg, dann heißt es ganz schnell abnehmen *schallendlach*
Das erinnert mich so an Cristo und seine Verhüllungen....da hast du dir echt was vorgenommen.
DAS ist eine echte Herausforderung!!!
Sag mir bescheid, wenn dir das gelungen ist.
Allerdings findet ihr hier nur Brillenetuis und Taschen, aber die sind für EUCH, NICHT für den STRAND *schallendlach*
(Am besten ganz nach unten Scrollen und unter den Stichwörten nachsehen - viel Spaß)

12.   foh pferdl
??????? a pferdl ist bestimmt ein kleines Pferd.... also ein Pony
Auf meinem Blog gibts nur den Frisuren-Pony *G*
aber foh???? *erstauntguck* null checkung

 





.
4 Kommentare
  1. Na, das sind ja Gott sei Dank noch lustige Suchanfragen.
    Ich muss mal wieder bei mir gucken ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja wieder mal soooo lustig,
    aber für den Strand wollte ich auch nicht nähen,
    wie soll denn das alles unter die Maschine passen?.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine Liebe, ich mußte jetzt sooo lachen, daß mir gleich die Tränen in die Augen steigen.
    Deine Interpretationen dazu sind wieder so köstlich besonders für den Strand nähen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ähm ja. Okay. Pfüüh. Jau. Hmmmm. Nee :D Ich lach mich schlapp :D Das ist zu genial. So verkleidete Hunde finde ich ja auch grausam. Da schicke ich dir gleich mal ein Foto, aber nicht schreien ja, die Nachbarn schlafen doch schon. Für Moritz haben wir auch einen Wintermantel. ABER: Dackel haben kurze Beine und als Haushund hat er auch nicht so ein Winterfell wie der Dackelfreund, der immer draußen ist, und wenn im Wald der Schnee hoch liegt und der fast kahle Bauch (ich will gar nicht wissen, wie die Dackelseele im Tierheim gelitten hat, Fell fehlte, man kontne die Rippen zählen) da drin hängt und sich Eis dran bildet. Tja. Da sehe ich dann doch Handlungsbedarf. Auf den Fellkragen hätte ich ja gerne verzichtet und auf die Stickerei auf dem Po auch, aber es musste eben was für kleine, aber lange Hunde her und da muss man nehmen was man bekommt, wenn man noch nicht nähen kann. Aber ansonsten: Hunde sind Tiere und keine Puppen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .