Dienstag, 17. Juni 2014

View Down #38: Treppe

mein Blick nach unten befindet sich auf einem schönen hohen Flecken in der Stadt Nürnberg. Genauer gesagt auf der Burg.
Erstmal 113 Stufen hinauf - das ist nicht sonderlich schlimm.

 
Aber dann habt ihr einen Ausblick, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.



 Mehr Blicke nach unten gibt es wie immer bei Kirstins View Down (ihr könnt euch noch die ganze Woche verlinken). 
Mehr über die Burg könnt ihr in meinem Blog  hier und hier nachlesen.



1 Kommentar

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .