Freitag, 11. Juli 2014

Barbie-Abendkleid türkis

Wie ihr wisst, hab ich ganz viele schöne Barbiekleider gehäkelt, gestrickt und genäht. Ab und zu verirrt sich dann auch mal eines in meinen Blog ;)

Dies ist ein schlichtes Abendkleid


 Na gut, so schlicht ist es jetzt auch wieder nicht *g*
gehäkelt aus einem schlichten Baumwollgarn in Kombination mit einem Fransengarn.
 Ein Blickfang ist das "Guckloch" am Bauch und
der gerüschte Rocksaum
geschlossen wird es mit einem Bindeband im Rücken
darin macht die Barbie eine gute Figur ;)


Da dieses Kleid zwar von mir gemacht , aber meine Tochter damit beschenkt wurde darf es sich bei Lady DIY zeigen.
Auch bei art.of.66, LYS, Pamelopee und Häkelliebe soll es nicht fehlen.
p.s. Sewing SaSu



1 Kommentar
  1. Oh, ist das ein schönes Kleid. Ich beneide dich, dass du so toll häkeln kannst.
    Meine Tochter hat zwar schon Barbies, aber noch mag sie nicht wirklich damit spielen....naja, kommt bestimmt noch ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .