Mittwoch, 9. Juli 2014

Ich packe meinen Koffer

nun eigentlich weiß ich gar nicht so recht, ob wir unseren Koffer packen. Wenn dann wird es eher eine ganz spontane Aktion.  Wo es hingehen wird wissen wir auch noch nicht. Auf alle Fälle wird es ein reiner Mädelsurlaub, denn mein Mann mag keine Menschenansammlungen. Außerdem versorgt er gern die Kaninchen und unseren Hund. (gut gezogen,gell? *lach*)

Sollte es eine Städtereise werden, dann muss auf alle Fälle etwas mit, daß nicht so leicht knittert.
 wie z.b. diese Rock-Shirt-Kombi oder mein Seidenpulli

wenn er fertig wird, dann auch noch der blaue (bin noch am Bündchenändern)
vielleicht ein Anzug? 

Sollte es eine Reise ans Meer werden, dann eher etwas lässiges.



Ob es zum Kofferpacken kommt werdet ihr hier im Blog erfahren.
MMM geht in die Sommerpause bis 17.09., hier werden allerdings nach wie vor fleißig Klamotten gemacht. 

 
6 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    Du hast ja wirklich eine umfangreiche Auswalt an passender Kleidung. Am besten sind immer noch pflegeleichte und möglichst gut kombinierbare Klamotten, gell.
    Eine interessante Modenschau führst Du uns da vor, Klasse Model!!! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups .. jetzt bin ich ganz verlegen
      *rotwerd*

      Löschen
  2. Egal wo es hin geht, du bist gerüstet :) Ich bin so gespannt von was du uns berichten wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial finde ich die erste Shirt-Rock-Kombi! Damit bist Du perfekt gekleidet, egal ob für die Stadt oder den Strand. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Och, da wäre ich auch gerne dabei ;-)
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,
    eine schöne Auswahl, immer und überall passend.
    Bei dem Wetter auch bestimmt noch was Regenfestes.
    Viel Spass, beim Packen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .