Donnerstag, 10. Juli 2014

Kaffee oder Cappuccino?

Ich mag beides gern. Vorausgesetzt es kommt aus einer Cappuccino-Maschine *zwinker*
Nichts geht über den Duft einer frisch gebrühten Tasse.


Dieses 20x80cm Keilrahmenbild hängt in unserer Küche. 
Gemalt von mir mit Aquarellfarben. Die weißen Stellen wurden vorher mit Rubbelkrepp maskiert, so daß hinterher die Leinwand zu sehen ist. Die verschiedenen Heißgetränke wurden mit Aquarellstift geschrieben.

Mein Bild von mir für mich gemalt darf natürlich beim RUMS nicht fehlen. Da es für dieses Bild keine Anleitung gibt darf es auch zum Kopfkino.
Und auch bei art.of.66, meertje, Pamelopee  ,Sewing SaSu dabei sein.

7 Kommentare
  1. Sieht Klasse aus,
    bei uns gibt es nur Espresso, weil ich keinen Kaffee vertrage
    und Göga am liebsten Espresso trinkt, den ich natürlch machen darf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,
    als Kaffee-Fan bin ich begeister von Deinem feinen Bild.
    Ein Morgen ohne Kaffee geht bei mir gar nicht. Cappuccino ist nicht mein Ding, wenn schon dann lieber ab und an mal ein klitzekleines Tässchen Espresso! :-)
    Angenehmen Rest-Donnerstag und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. *wow*... das finde ich klasse... ich mag so etwas und beneide dich für deine Künste

    ♥ Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank. Dann kann ich ja noch mehr Bilder zeigen *freu*

      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Ja, das hast du gut hinbekommen, das Bild sieht schön aus
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. schaut sehr schön aus das Bild und passt bestimmt super in die Küche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .