Mittwoch, 23. Juli 2014

Mein Himmel

Nachdem es letztes Wochenende so entsetzlich heiß war hat es die letzten 2 Tage ganz schön abgekühlt. Allerdings nicht vollständig, aber immerhin war die Luft etwas erträglicher, wenn auch diesiger.
gestern beim Wandertag von der Tochter aufgenommen

 heute ist es nun schon viel sonniger, aber es braut sich schon wieder etwas zusammen.



So sieht der Himmel gerade über unserem Haus aus. Mal sehen... da kommt bestimmt noch was. (Gerade mal 5 Min hingeschrieben schon fällt ein sommerlicher Landregen *lach*)
Die ersten beiden Bilder sind mit dem Pol-Filter aufgenommen, die letzten beiden mit einem UV-Filter. 

Verlinkt mit der Aktion OurSky
in Heaven und ein Stück Himmel,
Kamera: Sony alpha 6000

4 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    schöne Himmelsbilder sind das!
    Ja, es ist Sommer und bei uns ist es schon wieder sehr, sehr sonnig und sehr, sehr warm.
    Mir persönlich ist das aber viel lieber wie Regen, Kälte und Nässe!!!
    Dir einen angenehmen Restmittwoch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    vielen Dank für diese schönen Himmelbilder, die Wolekn sind klasse :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, welch tolle Wolken und die Aussicht ist ja auch der Hammer,
    bei uns ist das nicht gerade eder Fall, in der Rheinebene, da müßen wir schon ein Stück fahren.
    Solche Filter hab ich ja auch, ein CPL und einen MV UV Filter, hab sie aber noch garnicht getestet,
    weil ich damals eigentlich Nahlinsen wollte
    und das falsche Kästchen angeklickt hatte.
    Schulterzuck.
    Vielleicht erklärst du mir mal, was man damit machen kann.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    deren SR 3x so schwer ist, hab sie mal gewogen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Bilder.
    Ich mag Wolkenbilder und der Ausblick ist herrlich.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .