Freitag, 4. Juli 2014

noch mehr Armbänder

Gestern hab ich euch bereits 3 Armbändchen gezeigt, die ich für mich gemacht habe. Sie sind so "nebenbei" am Wochenende entstanden. Und ganz "nebenbei" musst ich fürs Burgfräulein auch welche machen. Am liebsten wäre ihr lila, aber das war nicht im Haus. 
Deshalb gab es eines in blau (auch hübsch finde ich)


 Nur vielleicht ein bisschen zu lang.... fester gewickelt mag sie es nicht.... 
und dann noch eines mit Muffins ;)


Weil das so schnell ging, hab ich glatt noch ein paar ganz einfache Schlüsselbänder gemacht. Das wollte ich schon lange unbedingt mal ausprobieren.

Nur das Kunstleder-Schlüsselband ist nicht so ganz gelungen, da das Webband nicht mittig ist. Ich denke, das werde ich behalten müssen. Aller Anfang ist schwer *zwinker*

Damit wickel ich jetzt die andern bei Lady DIY um den Finger *lach* und schwinge mich an die NäMa, damit die Taschen fertig werden.  Das darf bei art.of.66 und bei Crealopee nicht fehlen, Sewing SaSu , LYS,  Webbandliebe


2 Kommentare
  1. Wahnsinn, wieviel du immer so schaffst!!! Dein Burgfräulein kann sich glücklich schätzen!
    Klasse, deine Schlüsselbänder! ... Und das aus Kunstleder, .. das gehört so! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. So viele Armbänder und dann auch noch Schlüsselanhänger. Ich muss mich Pamela anschließen. Wann machst du das immer alles?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .