Donnerstag, 31. Juli 2014

OurSky - am Kanal

Heute ist unser Wauzi 5 Jahr alt geworden. Ein richtig toller Kerl!
Er hat so brav gefolgt, als würde er sonst nix anders tun, denn es waren unheimlich viele Radfahrer unterwegs (auch auf der Seite, die eigentlich nur für Fußgänger bestimmt ist - allerdings ist das Hinweisschild so winzig, daß man es bei rasender Geschwindigkeit übersieht)
Aus einer Feier macht er sich nichts, aber aus gutem Essen umso mehr. Er wurde richtig dolle verwöhnt.
Am zweitliebsten geht er Planschen - und auch das hat heute prima geklappt - ganz ohne Donnern (er ist ein alter Angsthase) und sonstigen Schreckkram.



Wir waren am Alten Kanal spazieren.... 2 Stunden toben und schwimmen.... meine Güte - danach gab es für uns einen Eiskaffee und für Timmy eine Kugel Vanille ;)

Jetzt werd ich noch ein paar Fotos sichten für einen etwas ausführlicheren Bericht.

Die Himmelbilder teile ich bei OurSky , ein Stück Himmel, in heaven  und Skywatch.


2 Kommentare
  1. Gut ist es, wenn man so einen alten Kanal in der Nähe hat.
    Es macht Freude dem Wauzi beim Schütteln zuzugucken, das Bad hat er offensichtlich genossen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder für SWF!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .