Donnerstag, 31. Juli 2014

Suchanfragen Juli 2014

Fast hätte ich es vergessen. Heute ist der monatsletzte und ich wollte euch noch wissen lassen, durch welche Suchanfragen manche auf meinen Blog finden.


Ganz oben steht wie immer der Blogname mit den Endungen .com,.de,.ch,.ru(?) joooo ...

 schloss weissensteinmarmorsaal:
ich bin immer wieder begeistert, daß mein Post über dieses tolle Schloss so viele erreicht. Hätte ich nicht gedacht.
 pinterest steingarten:
ich glaub, das hab ich bei pinterest auch mal gepinnt. Ist selbst entworfen und selbst geschichtet... eine richtige Plackerei war das.
 rezept gemüseschupfnudeln
 hab ich vor 1 1/2 Wochen gepostet und freue mich, daß es gut ankommt.
 geschenk stricken
 *hust* also ich verpack das geschenk einfach in papier... geht schneller, aber über was gestricktes freut sich bestimmt der ein oder andere
 kostenlose bilder von disteln
 SELBER KNIPSEN! ALLE Bilder auf diesem BLOG sind mein EIGENTUM... nachzulesen im Impressum! Weiter hilft hier auch ein Online-Lexikon.

i love to blog buch
könnt ich darüber ein Buch schreiben? also ich weiß nicht... stoff hätte ich schon, aber am schreibstil hapert es gewaltig. Das überlasse ich dann lieber meiner Tochter. *pläne schmied für eine biografie - kicher*

auche augusta 2014
????????????????
irgendwelche Vorschläge????

Wie landen die Leser bei euch???




1 Kommentar
  1. Da ist ja wieder viel Spannendes dabei. Im Juli habe ich es echt nicht geschafft. Puh, egal. Irgendwann hole ich das vielleicht mal nach :D So lange schmunzel ich bei dir mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .