Dienstag, 29. Juli 2014

Verschiedenes zu Ferienbeginn

Hey... heute war Zeugnisausgabe und somit Ferienbeginn. Das Mädel war ja bereits um 10 zu Hause ;) und pünktlich kommt hier ein Gewitter runter.

Auf meinem "Tisch" liegen einige Projekte.... noch nix wirklich fertig - doch eines - aber alles andere noch in der Mache. Wollt ihr mir mal über die Schulter gucken?



So sieht es gerade auf dem Nähtisch aus. Ein bisschen Chaotisch... und ich bin fast fertig, aber eben nur fast. Die Auflösung erfolgt denmächst.

An diesem Pulli habe ich die Abschlüsse nochmal geändert und gestern die letzte Masche abgekettet. Ach ich freu mich schon darauf ihn auszuführen und ihn euch zu zeigen.

Jedes Jahr bestelle ich mir einen wunderschönen Tischkalender mit Bildern und Sprüchen. Diesmal hab ich sogar 2 von ihnen geschenkt bekommen. Zum Wegwerfen finde ich sie zuuuu schade.
Hier hab ich einen wunderbaren Vorrat für ultraschnelle Karten. Einfach ausschneiden und auf einen farbigen Fotokarton kleben - schon ist die große oder kleine Karte fertig:
 Mehr kreative Ideen findet ihr übrigens beim Creadienstag, Link your stuff, art.of.66, Crealopee  und Upcycling und  und.......
5 Kommentare
  1. Oh, der Pilli ist auch schön! Liebliche Farbe!
    Und das mit dem Chaos... mach dir keinen Kopf: nur ein Genie beherrscht das Chaos... sagt man doch so... ich weiß genau, das stimmt! :-)
    Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist toll geworden und der Kalender auch.
    Liebe Grüße und eine schöne Ferienzeit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Bist halt doch eine kleine Künstlerin !
    Schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    bei mir herrschte die letzten Tage auch totales Chaos,
    noch nicht mal meine Blogrunde konnte ich drehen.
    Bin mal gespannt auf dein Projekt und
    der Pulli ist wunderschön.
    Auch deine Karten find ich Klasse,
    ich schneide die Bilder aus und benutze sie als Postkarten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Auf deinem Tisch sieht es ja spannend aus :) Da bin ich gespannt, was das wird. Und dann noch ein neuer Pullover und Tipps für Karten. Zum ersten mal habe ich auf Karten gestempelt und dann noch alte Malschablonen von Tupper wieder gefunden. Hihi. Sie geht in die Blogwelt und wird bestimmt gezeigt :D Das macht total viel Spaß. Nun könnte ich ja glatt mal wieder Fotos entwickeln lassen und daraus Karten basteln. Geht es noch besser?! Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .