Dienstag, 15. Juli 2014

View Down #42: Chysauster

Als ich vor über 20 Jahren auf der Insel war, habe ich auch eine Siedlung aus der Bronzezeit besucht.
Chysauster in der Nähe von Penzance, Cornwall.





 ganz in der Nähe war auch ein Hügelgrab. Ich konnte es mir nicht nehmen da mal reinzukrabblen *zwinker*




 Mehr schöne Blicke nach unten gibt es beim Krümelmonster.

Wer aktuelle Bilder (ganz tolle) sehen möchte, bitte HIER klicken.
4 Kommentare
  1. Hallo Gusta, das sieht ja toll aus da! Und ehrlich: in das Grab wäre ich für so ein tolles Foto wohl auch reingekrabbelt :)

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Das sind ja tolle Fotos!! Ich denke mal, ich hätte mich nicht in das kleine Grab rein getraut... Nicht wegen grusel oder sowas, sondern eher, aus Angst nicht mehr raus zu kommen. :)

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,
    so eingequetscht zwischen Felsblöcken wäre mein Blick nach unten sehr, sehr kurz ausgefallen! ;-)
    Tolle Fotos und eine tolle Landschaft!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .