Dienstag, 29. Juli 2014

View Down #44: Pavillion

Unser allseits geliebter Platz zum Frühstücken oder Kaffeetrinken im Sommer ist leider in die Jahre gekommen.

 *seufz* Schade..... 

wer das gute Stück im Ganzen sehen möchte, der schaut morgen nochmal rein.

Ansonsten gibt es beim Krümelmonster noch andere Blicke nach unten.
6 Kommentare
  1. Och Mensch... das sieht wirklich traurig aus... Aber da kann man bestimmt noch was machen! Trotzdem ein schöner Blick nach unten! Ich schau mir euren Lieblingsplatz morgen ganz bestimmt an!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, daß du dir die "Ruine" morgen ansehen willst.
      LG Gusta

      Löschen
  2. So ähnlich sieht unsere Terrasse auch aus... Seeehr schade! Ich fühle mit dir! :O)
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei einer Terrasse ist das ja noch schlimmer.... oh weia... unsere Laube ist nicht mehr zu retten ;(
      LG Gusta

      Löschen
  3. oh verdammt, da habt ihr ja kräftig zu tun! ich guck wieder bei dir ein und verfolge wie es weiter geht :-). liebe grüsse von der insel

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, da habt ihr aber noch was vor,
    so schön das natürliche Holz auch ist, es wird nie ewig leben.
    Also, auf ein Neues.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .