Sonntag, 6. Juli 2014

Wichtelteaser

Vor 4 Wochen habe ich mich bei Lunaju zum Wichteln angemeldet.
Als ich dann meinen Wichtel bekam hab ich natürlich gleich auf dem Blog spioniert. Das macht bekanntlich am meisten Spaß *kicher* und so lernt man auch andere kennen. Finde ich ne gute Sache.

Ähm.. ja... ich schweife ab. Ok...es wurde tagelang spioniert und geguckt und immer mal wieder reingeguckt. Und soll ich euch was sagen: ICH HAB GAR KEINEN PLAN!
Den Blog gibt es noch nicht so lange wie meinen (da hätte ich wohl länger als 4 Wochen zum lesen gebraucht), aber die Sachen sind sooooo perfekt, das haut mich jedesmal um.

Jetzt steh ich da und weiß ehrlich gesagt nicht weiter. Stricke oder häkle ich was, oder doch vielleicht ans nähen wagen????
Zwar hab ich durch Zufall etwas "ergattern" können, weiß aber nicht, ob ihr das gefallen würde. Praktisch wäre es... und das mag sie; die Farbe würde auch stimmen.



Lieber Wichtel, falls du dich jetzt ein bisschen wiedererkannt hast, dann gibt mir doch einen Wink mit dem Zaunpfahl!

Wie immer könnt ihr HIER mehr erfahren.
10 Kommentare
  1. Hmm, da sehe ich auch nur ein großes Fragezeichen, aber die zündende Idee kommt bestimmt noch!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ob sich da jemand angesprochen fühlt? Wer weiß?
    Ich leider nicht...schade!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es glaube ich nicht....
    Bestimmt fällt dir noch was ein. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele tolle Ideen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ein großes Fragezeichen. Ich wünsche dir, dass dir noch DER entscheidende Einfall kommt. Mal schauen, ob sich jemand angesprochen fühlt :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich glaube meins wird es nicht. *lach*
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes balu ist es...aber für wen...?
    Mmh....spannend.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Tja, es ut mir leid, auch ich fühle mich nicht angesprochen... und stehe auch nur vor einem großen Fragezeichen...

    Wünsche Dir DIE Erleuchtung ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Also die Farbe würde passen, aber ansonsten??? Keine Ahnung
    Die zündende Idee kommt bestimnmt :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Ach, bestimmt freut sie sich über was genähtes :)
    Nur Mut!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist auf jeden Fall toll. Und der Rest wird schon. Bestimmt. Lg maika

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .