Samstag, 16. August 2014

Boutique Knits

Ein sehr schönes Buch mit ganz vielen kleinen schönen Stricksachen.

Mützen, Schals, Handschuhe, Westen, Taschen, Gürtel.... und einiges mehr hat dieses Buch zu bieten. 
Die ausführlichen Anleitungen sind auch für Anfänger geeignet.





Die Mütze vom Titel erinnert irgendwie an die 30iger Jahre... 
 und war gar nicht so schwer nachzustricken. 

Damit geh ich zu LYS, Crealopee, Stricklust, art.of.66,  ......
4 Kommentare
  1. Sag mal, wann machst du das alles? Da sind auch wieder so tolle Teile drin. Ich hätte gerne mehr Talent, ein volles Konto und einen Tag mit mindestens 72 Stunden :D Dann würde ich als erstes den Haarreifen angehen. So richtig schön herbstlich. Bald kommt meine Jahreszeit :D

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sich total auf Pullover und Strickjacken und kuschelige Schuhe freut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht,
    so ein bisschen Marlene sieht man da schon.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Buch.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schöne Sachen drin! Das Kleid sieht traumhaft aus! Und die Stulpen!
    Und Deine Mütze natürlich auch ;-)
    Bisher bin ich für so etwas zu ungeduldig: meine Strickwerke lassen sich an zwei Händen abzählen...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .