Samstag, 30. August 2014

H54F KW 35

Diese Woche blicke ich gerne zurück. Schließlich waren wir ein paar Tage im Urlaub. 

1. Habe ich einen wunderschönen Urlaub gehabt, auch wenn er sehr anstrengend war.


2. Die herrliche milde Seeluft tat nicht nur meinen Atemwegen gut. Die Bronchitis ist fast weg, meiner Haut geht es blendend und auch sonst fühle ich mich wieder kraftvoll gesund ;)

3. Wir hatten ein, nein 2 superleckere Abendessen in der Taverna San Trovaso. Einfach himmlisch! Und alles hat perfekt gepasst: Ambiente, Wein, Bier, Vorspeise, Nudeln, Fisch, Nachtisch, Cappu, Lemoncello und der überaus freundliche Service.....

4.  Neben vielen schönen Sehenswürdigkeiten und einigen Museen konnten wir im Urlaub ein wenig entspannen. Viel fürs Auge und für den Gaumen war geboten. Auf dem Markusplatz gab es dann sogar noch etwas für die Ohren. 

5. Selbst das Nach-Hause-Kommen war nach so viel Input ein wahrer Glücksmoment. Das vertraute Haus zu betreten; vom Hund begrüßt zu werden, als wäre man gar nie weg gewesen und dem Mann wieder in die Augen zu sehen. So schön wie ein reiner Mädelsurlaub ist - genauso schön ist das Heimkehren.

Meine 5 glücklichen Momente aus der letzten Woche (es war nicht leicht nur 5 herauszusuchen) teile ich bei Pünktchen und Viktoria.

Nächste Woche/n gibt es dann ausführliche Reiseberichte zu unserem Urlaub. Jetzt hat mich der Alltag schneller eingeholt als mir lieb ist....... uaaaaaa... ich brauch dringend Urlaub *lach*

5 Kommentare
  1. Liebe Gusta,
    da hattest du ja wirklich viele Freugründe. Urlaub ist immer wieder etwas Schönes, und wenn man viel sehen will ist es auch etwas anstrengend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    ein tolles Bild ich liebe Venedig und da hast du wirklich eine tolle Woche gehabt mit viel Freude.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist immer schön. Zuhause Fernweh, dann die Reiselust und wenn man nach Hause kommt, dann ist es dort eben doch am schönsten. Hihi. Wer kennt das nicht. Das sieht ja aus wie im Film auf deinem Foto. Das Wetter ist ja der Hit. Auf den Bericht freue ich mich sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gusta,

    wie wunderbar!!!!!! Das Bild ist sagenhaft *staun*. Na, mit Gaumenfreuden kann man mich ja immer kriegen .... wie du weißt. Ich freue mich so sehr und habe immer wieder an euch gedacht, dass ihr gerade Urlaub genießen dürft!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gusta,

    das kling wunderbar, auch wenn ich ein bisschen arg spät dran bin, dachte ich, einen Kommentar muss ihr hier lassen, da deine Woche soooo schön war. Ich hoffe diese Woche wird genau so toll.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Es freut mich, daß du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast! Nicht immer finde ich die Zeit auf alle zu Antworten, aber jeder einzelne bereitet mir viel Freude.
Thank you for leaving a reply. I do not always find the time for all to answer, but every single one gives me a lot of joy .